Impressum

Aumühlen GmbH & Co KG
Aumühlenstr. 3/5
61440 Oberursel / Taunus

email: info@aumuehle-oberursel.de

Vertreten durch (Geschäftsführung)

Dr. Klaus Mertens

Registereintrag

Registergericht Bad Homburg
HRA 4699

Komplementärin

Aumühlen Verwaltungs GmbH, Oberursel / Taunus, Registergericht Bad Homburg, HRB 9987, Geschäftsführung: Dr. Klaus Mertens

Inhaltlich verantwortlich

Dr. Klaus Mertens (Geschäftsführung)

Webauftritt und IT

Dr. Martin Brösamle

Bildnachweis

Die Grafik auf der Startseite index.html ist eine kombiniert eine Ansicht, die im Rahmen der Planung von URBANLOGIC Kupke & Junge Partnerschaft mdB erstellt wurde, mit den Logo-Elementen der Aumühlen GmbH & Co KG (Design: Martin Brösamle).

Haftung für Inhalte und Links

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Werden uns Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt, werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung

Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung für Verbraucher ist unter http://ec.europa.eu/consumers/odr erreichbar.

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.